Charming Giants - Scottish Deerhounds

Switch to desktop

G-Wurf

Die Eltern!

das_Traumpaar_danach

Charming Giants D`Artagnan und Charming Giants Emilia

 

Dürfen wir vorstellen: das 1. Foto unseres G-Wurfes
Geboren am: 21.06.2012

DSCN0662_smallso klein und schon so hungrig  nach_2WochenMilchbarnach 9 Tagen wird es schon ganz schön eng an der Milchbar!!


Und nun stellen wir uns einzeln vor:

Gryffindor

Gryffinsitz 3 Woche "Der Bewegliche" :-) GryffindorTag17  Gryffindor36 Tag   
gryffindor  gryffin gryffin 

Gryffindor ist ein großer Schatz, ausgeglichen, verspielt und seine Vorliebe ist es, sich da hinzulegen, wo er den besten Überblick hat! Seine Familie ist ganz vernarrt in ihn und wir sind schon gespannt, wer der Herr im Haus sein wird :-))))))


Gandalf

Gandalfsitz2 3 Woche "Der Brocken" :-)   Gandalf Stand 8 Woche
gandi  

Gandalf, auch Bärchen genannt :-)), er fällt einem sofort auf... er ist schon jetzt ganz charming!!!!
Er hat schon viele Namen von uns erhalten, von Trottelchen, Riesenbaby, aber er hört auch auf Gandalf :-))


Glenice

Glenicesitz 3 Woche "Die Ausgeglichene" :-)    GlenicerelaxtTag17   
Glenice Stand 8 Woche Glenice-2013-03-08-002 Glenice-2013-03-08-022 
Gleniceblick Glenice2stand

Glenice hat einen Blick, ... man kann fast nicht widerstehen, sie nicht sofort zu knuddeln! Ihre Vorlieben sind spielen und toben und immer neues zu entdecken! Sie lernt sehr schnell :-)))Bei ihren großen Zweibeinern Martina und Klaus hat sie sich schon ganz toll eingelebt und ist auch weiterhin voller Tatendrang :-)))))))

Grazy Grizzel ( Emmy )

Grizzelstand1 3 Woche "Das Zicklein" :-)    Grizzel1Tag17   Grazy Stand 8 Woche 
emmy emmy emmy

Foto34 image

Gracy, ist eine sehr aufgeweckte junge Dame, die alles genau untersucht , vor allem alles was grün ist.. sie kennt sicher schon alle Pflanzen und Blumen in unserem Garten:-))) Sie folgt Lisa und Horst auf Schritt und Tritt.. leider hatte sie sich an ihrem vorletzten Tag hier bei uns , an der Pfote verletzt.. aber sie ist hat trotzallem viel Spass mit der Hündin Lucy und Kumpel Jack :-))))

 

Gwyneth Pepper

Peppersitz 3 Woche "Die Coole-Spielmaus":-)   PepperKuscheltmitGrizzelTag17   Pepper Stand 8 Woche 
pepper pepper pepperPepperchen :-))), Jessi`s Liebling.... sie ist aber auch eine Schmusetante!!! Spielen, Schmusen und Spielen,das ist Pepper!!!! Sie liebt Ballspielen und auf der Wippe hin und her laufen :-)))))Ihre Zweibeiner Piet und Ronny lesen ihr jeden Wunsch von den Augen ab... sie nimmt lieber die kuschelige Decke vom Frauchen, als ihre eigene und klettert heimlich nachts ins Bett zwischen die Beiden :-)))))Ja, sie hat ihre Zweibeiner schon ganz in ihren Bann gezogen! 


Ginger

Gingersitz 3 Woche1 "Die süße Maus" :-) Ginger 8 Woche2 Sitz   Ginger36 Tag5 2012-08-03 19.40.39Foto 27 Foto 25 Foto 13 Foto 9 Foto 19 Foto 20 Foto 33 Foto 34

Ginger hat alles was ein Deerhoundherz sich nur vorstellen kann... große Wiese, viel Wald, Pferde und Lucy, eine ältere Jagdhündin, nicht zu vergessen die Zweibeiner..... :-))))sie hat schon viele Abenteuer in ihrem neuen zuhause erlebt. Sie ist eine sehr mutige und taffe süße Maus! 
Ginger ist tot auf einem Feld nicht weit vom Haus, von Horst gefunden worden....
wir wissen noch nicht genau was passiert ist...  wir sind noch alle ganz geschockt und sehr , sehr traurig...Horst und Lisa haben uns tagsdarauf besucht um ihre Geschwister zu sehen und um etwas Trost zu finden!!
Ginger, wir können und werden dich nicht vergessen,                                                                                             
du warst noch so jung ......



Gvendoline ( Gretchen)

Gvendolinesitz 3 Woche "Unser Laternchen" :-) Gvendoline Sitz1 8 Woche Gvendoline Stand 8 Woche Gvendolinerelaxt Gvendoline38 Tag1 Tante Grete 2 Tante Grete 3

Gvendoline bleibt ganz in unserer Nähe :-))Ihre Lieben Zweibeiner liessen keine Woche vergehen, sie zu besuchen, damit sie auch ja nichts verpassen.... sie wachsen ja sooooo schnell :-) Ach ja, sie wird nun Gretchen gerufen :-)))))))))Eigentlich sollte sie nie auf Couch,...ha,ha,ha.... da haben Michaela und Paul aber die Rechnung ohne Gretchen gemacht....es dauerte keine zwei Tage!!!


Grandiosa ( Molly )

Grandiosasitz 3 Woche "Die Große" :-)  Grandiosa Stand 8 Woche Grandiosa_Augen13_Tag Grandiosa37 Tag2   

  DSCF0040 molly2 molly3 
molly 
Grandiosa, ihr Name ist Programm:-))) groß und kräftig und dabei ein Seelchen... sie ist überall dabei , macht alles mit! Und wenn es ihr zu wild wird, dann sucht sie einen ruhigeres Plätzchen auf!!! Und das ist ihre neue liebe Familie, die Zweibeiner Ümy und Peter und die Vierbeiner Heinemann, Yoshi und rechts der großartige Bruno! Er zeigt " Molly" genau, was sie darf und was nicht; er ist ein Seelchen, wenn man bedenkt, das er traumatisches Erlebnis in einem brennenden Auto überlebt hat!!


und noch viele, viele Bilder und Aktionen mehr...
ein Wiedersehen mit den F-und G-lern :-)))in Köln, bei herrlichstem Wetter...
familiecharming2 familiecharming4
familiecharming6
CGWetter18-11-12 159-01 CGWetter18-11-12 157-01 

P1010146 P1010167 P1010704

P1010709 P1010808 P1010789

Flocke mitdenKleinen Kopfarbeit4 Kopfarbeit

Toben37 Tagwas war das...???     Pepper Gandalf im DuettPepper und Gandalf beim Hundemambo

...hier ist ganz schön was los ... LachendCoollächelnd
P1010581 P1010582 P1010585

Alle müde Dreigestirn Spass Spielen mit Seil

2012-08-03 19.29.39 2012-08-03 19.49.47-1 2012-08-03 19.51.53

2012-08-03 19.34.23 2012-08-03 19.39.31 2012-08-03 19.39.32

2012-08-03 19.39.38 2012-08-03 19.39.42 2012-08-03 19.44.31

emilia_stolze_mama_5_tag  Dreierpack_5_tag Gvendoline_und_Glenice_5_tag KnaeuelTag17     

© 2016 Charming Giants |  created by WDA - Webdesign DieAndere. All rights reserved.

Top Desktop version